Stefan Wollschläger

Ostfrieslandkrimis

Aktuelles Über mich Veröffentlichungen Leserstimmen

Secret Ways - Tödliche Überraschung

(The Couple 1)


Manche Geschenke sind lebensgefährlich!


Der erfolgreiche Unternehmer Thomas ist seit einer Woche glücklich mit der Mexikanerin Nayeli zusammen, die beim Stadttheater als Tänzerin arbeitet. Heute hat Thomas Geburtstag und wünscht sich nach einem anstrengenden Arbeitstag eigentlich einen ruhigen Abend, seine Freundin hat sich für ihn jedoch ein ganz besonderes Geschenk ausgedacht. Thomas will sie auf keinen Fall enttäuschen und so lässt er sich von Nayeli an einen geheimnisvollen Ort führen, an den er niemals freiwillig gegangen wäre. Plötzlich geht es nur noch ums nackte Überleben.


„Secret Ways“ ist ein packender Thriller mit Gänsehaut-Versprechen.


Kurz-Thriller

E-Book für 0,99

Taschenbuch, 94 Seiten für 3,99


Kindle   Taschenbuch   Alle E-Book-Shops



Veröffentlichungen (Auswahl)

Impressum

Friesenkunst


Jeder Mensch hat ein Geheimnis.


Bei einer Meerbude wird die Leiche eines Malers aus Bensersiel entdeckt. Das Einzige, was er bei sich hat, ist eine Eintrittskarte der Kunsthalle Emden. Hauptkommissarin Diederike Dirks verfolgt mehrere Spuren, aber je tiefer sie gräbt, desto unklarer wird das Motiv für den sehr professionell ausgeführten Mord. Etwas Ablenkung findet sie bei ihrer alten Schulfreundin Iba Gerdes, die sich nach der Trennung von ihrem untreuen Ehemann eine Auszeit in Dornum nimmt. Allerdings bleibt Iba nicht lange Single. Doch ist ihr neuer Freund wirklich ein Traumprinz? Plötzlich stößt Dirks auf eine heiße Spur, und die Ereignisse überschlagen sich.


 

„Friesenkunst“ ist ein packendes Krimi-Puzzle voller Überraschungen.



Das Buch ist einer der beiden Gewinner beim e-ditio Independent Publishing Award 2016 und wurde zu einem Kindle Jahresbestseller 2016 in der Kategorie Krimi/Thriller.


Dieses Buch ist mit dem e-ditio Qualitätssiegel für ein hochwertiges Lektorat ausgezeichnet.


Krimi

E-Book für 1,99

Taschenbuch, 284 Seiten für 9,99


Kindle   Taschenbuch   Alle E-Book-Shops


Taschenbuch im Buchhandel ISBN: 9783745002157


Hörbuch, ungekürzte Fassung, ca. 8 Stunden:


Audible   Amazon   iTunes

Trailer

Trailer

Friesenklinik


Was ist real?


Jorina Rewerts möchte sich ihren Lebenstraum erfüllen, doch beim Besuch im Kinderwunschzentrum geschieht das Unfassbare. Gleichzeitig wird auf einem Containerplatz in Aurich die Leiche der jungen Bente Bleeker gefunden. Die Spuren weisen auf eine Überdosis K.-o.-Tropfen als Todesursache hin und der Täter scheint jemand zu sein, der in der Clubszene Ostfrieslands unterwegs ist, um junge Frauen zu vergewaltigen. Dirks und Breithammer müssen ihn finden, bevor es weitere Opfer gibt. Oder ist der Täter jemand, der Bente näher kannte und etwas ganz anderes im Sinn hatte?

Während ein Strudel albtraumhafter Ereignisse Jorina nach unten reißt, wird der Fall um Bente immer rätselhafter und auch die Kommissare beginnen an der Wirklichkeit zu zweifeln.


 

„Friesenklinik“ ist ein spannendes Krimi-Verwirrspiel voller dramatischer Wendungen.



Krimi

E-Book für 1,99

Taschenbuch, 244 Seiten für 9,99


Kindle   Taschenbuch   Alle E-Book-Shops


Taschenbuch im Buchhandel ISBN: 9783745002164

Trailer

Friesenauge


Wenn man schweigt, vergisst man nicht.


Im Naturschutzgebiet Hollesand wird ein Kopf gefunden, dem die Augen entfernt wurden. Kurz darauf wird eine junge Frau aus Emden vermisst, die eine Fahrradtour durch Ostfriesland unternommen hat. Ist sie ebenfalls dem Mörder zum Opfer gefallen oder lebt sie noch? Dirks und Breithammer setzen alles daran, einen weiteren Horrorfund zu verhindern und suchen unter Hochdruck nach dem Mörder. Dabei stoßen die beiden nicht nur auf den geheimnisvollen Scrimshaw-Künstler Harke Krayenborg, sondern auch auf eine außergewönliche Tierliebhaberin.

Bei dem Versuch, das Rätsel um die herausgenommenen Augen zu lösen, wird Dirks' Beziehung zu Jendrik auf eine harte Probe gestellt und die kühle Kommissarin muss sich dem finstersten Punkt ihrer Vergangenheit stellen.


„Friesenauge” ist ein ergreifender Thriller voller dunkler Geheimnisse.



Krimi

E-Book für 0,99

Taschenbuch, 240 Seiten für 9,99


Kindle   Taschenbuch   Alle E-Book-Shops


Taschenbuch im Buchhandel ISBN: 9783745002171

Trailer