Stefan Wollschläger

Ostfrieslandkrimis

Aktuelles Über mich Veröffentlichungen Leserstimmen

„Wollschläger erzählt die Geschichte sehr lebendig und überzeugend. Man hat das Gefühl, neben dem Paar herzulaufen und so alles mitzuerleben. Auf ein paar Seiten schafft er es, der Handlung mehrmals eine neue Wendung zu geben. So bleibt sie wirklich bis zum Schluss spannend.“


„Das lese ich doch mal gern, eine spannende Geschichte mit lebendigen Hauptfiguren.“

Einige Leserstimmen

Rezension im Literaturblog „Karins Kindle“


Rezension in „Melli’s Bücherblog“

Impressum

„Die Atmosphäre ist sehr dicht, die Handlung sehr durchdacht und sehr spannend gestaltet.“


“Echt gut und ein überraschandes Ende.”


„Ich liebe Geschichten mit Regionalbezug und fand die Atmosphäre in Friesland wunderbar dicht beschrieben.“


Rezension im Blog „Christiane liest“

Rezension im Blog „Penndorf-Rezensionen“


"Der Autor spielt ein spannendes Katz- und Maus-Spiel mit dem Leser."

 

"Kurzweilig, aber mit perfekt durchdachten und verschlungenen Wegen, löst die Kommissarin den Fall."

 

"Genau das richtige Maß Spannung um das Buch nicht weg legen zu können und trotzdem albtraumfrei zu bleiben."

Rezension im Blog „Anja liest“

„Ein Kopfkino der ganz besonderen Art.“

 

„Eine geradezu intelligente und spannende Lektüre.“

 

„Spannende Storyline gespickt mit herrlichem Humor.“

Rezension im Blog „Christiane liest“

Rezension im Blog „Penndorf-Rezensionen“