Aktuelles Biografie/Kontakt Buchserie Hörbücher Leserstimmen Pressemappe

Diederike Dirks ermittelt

Friesenkunst


Jeder Mensch hat ein Geheimnis.


Bei einer Meerbude wird die Leiche eines Malers aus Bensersiel entdeckt. Das Einzige, was er bei sich hat, ist eine Eintrittskarte der Kunsthalle Emden. Hauptkommissarin Diederike Dirks verfolgt mehrere Spuren, aber je tiefer sie gräbt, desto unklarer wird das Motiv für den sehr professionell ausgeführten Mord. Etwas Ablenkung findet sie bei ihrer alten Schulfreundin Iba Gerdes, die sich nach der Trennung von ihrem untreuen Ehemann eine Auszeit in Dornum nimmt. Allerdings bleibt Iba nicht lange Single. Doch ist ihr neuer Freund wirklich ein Traumprinz? Plötzlich stößt Dirks auf eine heiße Spur, und die Ereignisse überschlagen sich.


 

„Friesenkunst“ ist ein packendes Krimi-Puzzle voller Überraschungen.



Das Buch ist einer der beiden Gewinner beim e-ditio Independent Publishing Award 2016 und wurde zu einem Kindle Jahresbestseller 2016 in der Kategorie Krimi/Thriller.


Dieses Buch ist mit dem e-ditio Qualitätssiegel für ein hochwertiges Lektorat ausgezeichnet.


Krimi

E-Book für 2,99

Taschenbuch, 284 Seiten für 9,99


Kindle   Taschenbuch   Alle E-Book-Shops



Hörbuch, ungekürzte Fassung, ca. 8 Stunden:


Audible   Amazon   iTunes

Trailer

Friesenklinik


Was ist real?


Jorina Rewerts möchte sich ihren Lebenstraum erfüllen, doch beim Besuch im Kinderwunschzentrum geschieht das Unfassbare. Gleichzeitig wird auf einem Containerplatz in Aurich die Leiche der jungen Bente Bleeker gefunden. Die Spuren weisen auf eine Überdosis K.-o.-Tropfen als Todesursache hin und der Täter scheint jemand zu sein, der in der Clubszene Ostfrieslands unterwegs ist, um junge Frauen zu vergewaltigen. Dirks und Breithammer müssen ihn finden, bevor es weitere Opfer gibt. Oder ist der Täter jemand, der Bente näher kannte und etwas ganz anderes im Sinn hatte?

Während ein Strudel albtraumhafter Ereignisse Jorina nach unten reißt, wird der Fall um Bente immer rätselhafter und auch die Kommissare beginnen an der Wirklichkeit zu zweifeln.


 

„Friesenklinik“ ist ein spannendes Krimi-Verwirrspiel voller dramatischer Wendungen.



Krimi

E-Book für 2,99

Taschenbuch, 244 Seiten für 9,99


Kindle   Taschenbuch   Alle E-Book-Shops



Trailer

Friesenauge


Wenn man schweigt, vergisst man nicht.


Im Naturschutzgebiet Hollesand wird ein Kopf gefunden, dem die Augen entfernt wurden. Kurz darauf wird eine junge Frau aus Emden vermisst, die eine Fahrradtour durch Ostfriesland unternommen hat. Ist sie ebenfalls dem Mörder zum Opfer gefallen oder lebt sie noch? Dirks und Breithammer setzen alles daran, einen weiteren Horrorfund zu verhindern und suchen unter Hochdruck nach dem Mörder. Dabei stoßen die beiden nicht nur auf den geheimnisvollen Scrimshaw-Künstler Harke Krayenborg, sondern auch auf eine außergewöhnliche Tierliebhaberin.

Bei dem Versuch, das Rätsel um die herausgenommenen Augen zu lösen, wird Dirks' Beziehung zu Jendrik auf eine harte Probe gestellt und die kühle Kommissarin muss sich dem finstersten Punkt ihrer Vergangenheit stellen.


„Friesenauge” ist ein ergreifender Thriller voller dunkler Geheimnisse.



Krimi

E-Book für 2,99

Taschenbuch, 240 Seiten für 9,99


Kindle   Taschenbuch   Alle E-Book-Shops



Trailer

Bisher ermittelt die kühle aber sympathische Hauptkommissarin in vier Fällen:

1. Friesenkunst, 2. Friesenklinik, 3. Friesenauge, Neu! 4. Friesenlohn.

Alle Geschichten sind als E-Book und Taschenbuch erhältlich,

Friesenkunst und Friesenklinik gibt es außerdem als Hörbuch.

Friesenlohn


Mitgegangen, mitgehangen



An einer Bushaltestelle finden die Wartenden einen Koffer mit 300.000 Euro. Sie teilen das Geld auf, jeder fährt mit 50.000 Euro nach Hause. Am nächsten Tag beginnen die Probleme.

Hauptkommissarin Diederike Dirks untersucht derweil den Tod eines jungen Mannes, der mit seinem Porsche verunglückt ist. Doch es bleibt nicht bei dieser Leiche, bald wird auch die Norderneyer Hoteldirektorin Alida Ennen tot aufgefunden. Dirks muss nicht nur ein Bild aus scheinbar unzusammen-hängenden Puzzlesteinen zu einem Ganzen fügen, sondern auch noch ein schicksalhaftes Versprechen einlösen.


„Friesenlohn“ ist ein ausgeklügelter Krimi mit vielen Rätseln und spannenden Wendungen.


Krimi

E-Book für 2,99 0,99

Taschenbuch, 308 Seiten für 9,99


Kindle   Taschenbuch   Alle E-Book-Shops



Trailer

NEU!

Impressum       Datenschutzerklärung